Photon 3D Scanner

Das wohl größte Problem innerhalb der 3D Drucker Technologie ist das die Vorlage für einen erfolgreichen 3D Druck erst einmal in den Rechner kommen muss und von diesem dann dem 3D Drucker zugewiesen werden muss.

Viele Privatanwender schreckt dies natürlich ab, müsste man sich somit erst einmal mit umfangreichen und teilweisen sehr komplexen 3D Software Lösungen vertraut machen. Natürlich gibt es Mittlerweile für viele Sachen bereits passende Vorlagen. Allerdings beschränken sich diese meist auf allgemein gültige Produkte und Themenfelder, was aber wenn ich den Schaltknopf meiner Lampe reparieren möchte?

Eine mögliche Lösung dafür präsentieren jetzt die beiden kanadischen Entwickler Adam Brandejs und Drew Cox. Ihr Photon 3D Scanner soll genau dieses Problem lösen.

Details kann man dem YoutTube Video zum Thema entnehmen:

Viel Spaß :)

 

Veröffentlicht unter 3D Drucker News
September 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930